Als wir mit dem Projekt „Sausewind ein Kinderbuch zugunsten der Kinderkrebshilfe“ für den Verein Aktion für krebskranke Kinder e.V starteten, hätten wir nie gedacht, dass wir so weit kommen. Knapp 1.200 Bücher haben seit 01.05.2019 ein neues Zuhause gefunden und Spenden von über 15.000 € zu Gunsten des Vereins gebracht. Dies ist Verdienst eines jeden, der für ein Buch gespendet hat  – für das wir uns nochmal herzlich bedanken möchten.

Durch Corona mussten auch wir unsere Lesungen und Aktionen bis auf weiteres auf Eis legen und haben uns nun entschlossen den Vertrieb der Restbücher - einzustellen.

Exemplare sind gegen Spende direkt über den Verein zu erhalten:

Bitte tätigt die Spende (1 Buch ab 12 EUR Spende) an:

Aktion für krebskranke Kinder e.V. Heidelberg
Volksbank Neckartal
DE63 6729 1700 0000 0003 45
BIC: GENODE61NGD
 
Verwendungszweck: Sausewind – Anzahl Bücher, Name und Adresse


Sausewind macht sich dann automatisch auf den Weg zu Euch.
Bei Rückfragen bitte melden an
kontakt@dlfh-heidelberg.de
06226 / 97 08 00

Sausewind ist für uns mehr als nur ein Ahornblatt gewesen und wird es immer sein.
Euer Sausewind Team.